Hilfe & Kontakt
Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden sie im nächsten Abschnitt nähere details zu bestimmten Themen wie im Allgemeine fragen. Gerne füllen sie auch unser Kontaktformular aus, der Support wird sich demnächst ihre Sache annehmen.
Kontaktformular
Allgemeine fragen
Häufige Fragen | Retoure & Rückerstattung
🛍 Unerwünschte Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgegeben werden. Bitte beachte unsere Rücksenderichtlinien.
Wie sehen eure Rücksenderichtlinien aus?
Wir nehmen keine bereits benutzten, verschmutzten oder defekten Artikel zurück. Bitte sende die Produkte in der Originalverpackung zurück.
Ein Umtausch ist kostenlos, jedoch trägst du bei einer Retoure die Rücksendekosten (Details findest du in der Widerrufsbelehrung).
Kann ich meine Produkte umtauschen?
Ja, dieser ist bei uns kostenlos und gehört zum guten Service dazu!
Um deinen Umtausch / deine Retoure anzumelden musst du auf den folgenden Link gehen und einmal die Fragen beantworten.
https://valuestoryshop.de/apps/returns?locale=de
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Der Rücksendeprozess ist ganz einfach!
Folge diesen Link:
https://valuestoryshop.de/apps/returns?locale=de
Oder Kontaktiere unser Support-Team, und wir helfen dir weiter.
Wo kann ich meine Bestellnummer finden?
Deine Bestellnummer findest du in der Bestätigungsmail, die du nach deiner Bestellung erhalten hast. Falls du sie nicht findest, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
In der Regel dauert die Rückerstattung 3–8 Tage, maximal jedoch 20 Werktage.
Wie lange dauert ein Umtausch?
Normalerweise dauert ein Umtausch 3–8 Tage, nachdem die Ware in unserem Lager angekommen ist. In Ausnahmefällen kann es bis zu 20 Werktage dauern.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns! 😊
Umtausch / Retoure anmelden
Hier kannst du deinen Umtausch und deine Retoure anmelden
Vor über 5 Monaten aktualisiert
Um deinen Umtausch / deine Retoure anzumelden musst du auf den folgenden Link gehen und einmal die Fragen beantworten.
https://valuestoryshop.de/apps/returns?locale=de
Eine kleine Randinfo: Du kannst deine Bestellung nur zurücksenden wenn du innerhalb den letzten 14 Tage deine Produkte erhalten hast.
Wenn du die Widerrufsfrist überschritten hast dann solltest du unseren Support anschreiben.
{Am besten per Mail an support@valuestoryshop.de)
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
- Der Versand dauert circa 4-8 Tage.
Bestellung verfolgen?
- Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der deutschen Post verfolgen
können.
Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?
- Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu aktualisieren.
Geliefert aber nichts bekommen?
- Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter Support@valuestoryshop.de
oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Warum dauert das so lange?
- Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die
Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht
erhalten sollten nach 14 Tagen, schreiben Sie uns eine Nachricht an
Support@valuestoryshop.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per
Kontaktformular
Wo finde ich die Trackingnummer?
- Ihre Tracking Nummer wird, nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, in der
Bestätigungsmail bzgl. des Versands mit integriert, sodass Sie es verfolgen können.
Wurde mein Paket schon versendet?
- Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Bestätigungsmail.